Würfel-Autorenprogramm

Ich grüße Dich!

In diesem Kurs geht es darum, Dir das Schreibhandwerk näher zu bringen und Deinen zukünftigen Roman auf ein echtes Abenteuer zu schicken! Vielleicht sogar in verschiedenen Sprachen rund um die Welt?

Anbei eine kurze Gliederung, worum es in diesem Kurs genau geht:

  • Um die Figuren
  • Um die Prämisse
  • Von der Idee, über den Plot zum Roman
  • Perspektive und Zeitgeschehen
  • Den eigenen Stil finden
  • Überarbeitung

Der Kurs kostet 500 Euro brutto. Zahlbar per Überweisung oder PayPal. Auch eine Ratenzahlung ist möglich. Um für Dich flexibel bleiben zu können, automatisiere ich es nicht. Außerdem würde dafür ein kostenpflichtiges Programm benötigt, welches natürlich die Kunden tragen müssten. Deswegen verzichte ich darauf und biete Dir den Kurs lieber günstiger an. Zum Anmelden oder für Anfragen schick mir deswegen einfach kurz eine eMail und sag auch gleich, ob Du einen Anfängerkurs möchtest, oder ob wir an Deinem bestehenden Projekt arbeiten wollen, damit es endlich in die Veröffentlichung geht: WuerfelVerlag@gmail.com

Vorgehen: Du schaust Dir nach der Bestätigungsmail den ersten Punkt an und bearbeitest die Aufgaben. In all diesen Punkten bist Du nicht allein auf Dich gestellt. Auf Facebook gibt es eine Gruppe, die sich vielleicht genau die gleichen Fragen gestellt hat. Dort stehen auch weitere Tipps und Tricks, die Dich weiter voranbringen. Melde Dich einfach bei der Gruppe.

Sobald Du die Aufgabe zu Deiner Zufriedenheit fertig bearbeitet hast, meldest Du Dich bei mir, dass Du bereit für die nächste Herausforderung bist. Ich schicke Dir einen Link und ein Passwort für die nächste Lektion zu.

So arbeitest Du Dich durch den ganzen Kurs, bis Du am Ende alles Werkzeug hast, um einen wirklich guten Roman zu schreiben. Und immer dran denken: In der Facebook-Gruppe gibt es Donnerstags eine Fragerunde und ansonsten stehe ich Dir per eMail zur Verfügung.